Team



 




Uta Jatzwauk

Apothekerin


Ich bin seit der Gründung  am 06.09.2012  die Leiterin der Guten-Tag-Apotheke Vechta.
Ich lebe in Vechta.
Als Apothekerin bin ich für alle Bereiche des täglichen Ablaufs verantwortlich. Besonders gerne befasse ich mich mit Dermokosmetik  und der geriatrischen Pharmazie.
Ich liebe meinen Beruf, weil er mich täglich auf vielen Gebieten herausfordert: pharmazeutisch, technisch, kaufmännisch und vor allem menschlich.
Zu meinen Hobbies gehören: Natur, Lesen, Sprachen, Kultur und natürlich die Pharmazie!
Mein Lebensmotto: "Lebe, um zu lernen - lerne, um zu leben."

 



S. Michael

Apothekerin

Ich bin seit Kurzem in der Guten-Tag-Apotheke Vechta beschäftigt.
Ich bin verheiratet und habe ein Kind.
Als Apothekerin unterstütze und vertrete ich Frau Jatzwauk in  der Apotheke.
Ich spreche mehrere Sprachen, darunter Englisch und Arabisch.





Mechthild Lindenberg

pharm. technische Assistentin

Ich bin seit der Gründung der Guten  - Tag  - Apotheke Vechta, also seit 2012 als pharmazeutisch-technische Assistentin dabei.  Ich bin verheiratet und wohne in Holdorf. Ich habe einen erwachsenen Sohn.

Zu meinen Aufgaben gehört natürlich alles, was sich um das Arzneimittel dreht, also Bestellung, Beratung, Verkauf etc. Meine Stärken sind die Dermokosmetik, die Kompressionstherapie und die Homöopathie. Außerdem bin ich für das Back-Office (Bestellungen, Warenwirtschaft) zuständig. Da ich gerne am Computer arbeite, kümmere ich mich auch um unseren Social-Media-Auftritt.

Ich liebe meinen Beruf, weil es ein schönes Gefühl ist, jemandem geholfen zu haben. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und fordert mich täglich aufs Neue.                                                                                                                      Zu meinen Hobbies gehören Spieleabende, Quizabende, lesen, Reisen, Rasta Vechta und natürlich die Familie.

Als Ziel in meinem Leben steht die Gesundheit an oberster Stelle!

Mein Lebensmotto: "Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!"



 



Jeanette Reimann

pharm. technische Assistentin


Ich arbeite als Pharmazeutisch technische Assistentin seit April 2022 in der Guten - Tag  - Apotheke Vechta.
Zu meinen Aufgaben in der Apotheke gehören vor allem natürlich der Verkauf und die Beratung unserer Kunden. 

Meine Stärken sind die Rezeptur und die Dermokosmetik, insbesondere die dekorative Kosmetik aus der Apotheke.
Ich liebe meinen Beruf, weil es mir Spaß macht, mit Menschen zu arbeiten, und es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man merkt, man hat jemandem mit seiner Beratung geholfen.


Privat koche und backe ich gerne, und probiere immer wieder neue Rezepte aus.


Mein Lebensmotto: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."


 










Swetlana Olton

Kosmetikerin und Fußpflegerin

Ich bin seit März 2019 als Kosmetikerin und Fußpflegerin in der Guten - Tag - Apotheke Vechta beschäftigt.  Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Lohne.

In der Apotheke gehören medizinische Kosmetikbehandlungen sowie die Fußpflege zu meinen Hauptaufgaben. Außerdem unterstütze ich meine Kollegen in der Beratung und dem Verkauf unserer verschiedenen Kosmetiklinien.

Ich liebe meinen Beruf, weil es tatsächlich mein Traumberuf ist. Ich habe also aus meinem Hobby eine Leidenschaft gemacht, und genieße es, mit meinen Möglichkeiten die Menschen "aufzuhübschen"

Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Kochen, Backen, Malen etc. Ich spiele gerne Gitarre und liebe es mit unserer Katze herumzutollen.

Ein gesundes, glückliches Leben ist mein Ziel. Wenn ich dabei mein Können immer weiter perfektionieren kann macht es mich glücklich.

Mein Lebensmotto: "Lebensfreude ist die beste Kosmetik!"

Für unverbindliche Informationen oder eine Terminvereinbarung rufen Sie uns gerne an:      Tel.: 04441 / 9378020




Use Mieke von den Sillen

Apotheken-Maskottchen

 Diabetes-Begleithund, Spendengesicht, Fotomodell

mit eigener Web-Site: www.use-mieke.de






E-Mail
Anruf